Spielbericht 5. Spieltag vom 11.1.2014

Volleyball Mixed 3
Samstag, Januar 11, 2014

Den letzten Spieltag der Vorrunde mussten wir auswärts in Ilvesheim bestreiten. Die Tabellenletzten gingen sehr motiviert ins Spiel, so dass ihnen gleich eine Führung gelang und unsere Mannschaft es schwer hatte zu ihrem Spiel zu finden. Dennoch konnten wir den ersten Satz knapp für uns entscheiden. Durch gute Aufschläge gelang es uns zunehmend unseren Gegner unter Druck zu setzen, so dass wir auch die folgenden drei Sätze gewinnen konnten.

Durch diesen 4:0 Erfolg sind wir nun mit 8: 2 Punkten in der Tabelle mit Monnem Libre gleichgezogen und belegen dank unseres besseren Satzverhältnisses nun erstmalig den ersten Platz. Wir freuen uns schon auf den 21.02., denn dann kommt es zum Aufeinandertreffen dieser beiden Teams.

Y.v.B.