Mixed 2 gegen Mixed 3

Volleyball Mixed 3
Montag, November 28, 2016

Vergangenen Montag kam es in der DJK- Runde zu einem vereinsinternen Duell, denn unsere Mixed 3 musste gegen die Edinger Mosquitos antreten. Den ersten Satz konnte unser Team vor allem durch platzierte Angriffe mit 25: 9 klar für sich entscheiden. Die Mosquitos fanden in den folgenden zwei Sätzen immer besser ins Spiel und konnten vor allem durch druckvolle Angaben Punkte erzielen, dennoch gewann die Mixed 3 auch diese beiden Sätze.

Im letzten Satz konnten wir dann wieder zulegen und diesen unseren Gunsten entscheiden.

Mit dem 4:0 Sieg sind wir weiterhin Tabellenführer und freuen uns schon auf den kommenden Spieltag am Mittwoch, an dem wir gegen den TV Rheinau antreten.