Letztes Spiel im Jahr 2015

Volleyball Mixed 3
Sonntag, Dezember 6, 2015

Das letzte Spiel im Jahr 2015 bestritt die Mixed 3 vergangenen Freitag gegen Xanthippe. Den ersten Satz konnten wir durch gezielte, druckvolle Angriffe mit 25: 10 souverän für uns entscheiden. Mit einer auf vier Positionen veränderten Mannschaft bestritten wir den nächsten Durchgang. Auch hier gelang uns ein deutlicher 25 : 12 Sieg. Die letzten beiden Sätze, die wir in unterschiedlichen Besetzungen absolvierten, endeten, aufgrund einiger Aufschlagserien sowie einer guten geschlossenen Mannschaftsleistung, mit 25: 15 und 25: 9. Durch diesen 4:0 Sieg sind wir auch weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.