Jahresbericht der Mixed 3

Volleyball Mixed 3
Mittwoch, Dezember 24, 2014

2013/2014 trat die Mixed 3 erstmalig in der DJK- Runde an, welche wir mit einem guten zweiten Platz abschließen konnten. Neben zahlreichen Siegen mussten wir lediglich eine Niederlage und zwei Unentschieden hinnehmen. Der Spielbetrieb in der Freizeit - Mixedrunde ist sehr angenehm, so dass wir auch weiterhin daran teilnehmen.

Für die Saison 2014/2015 konnten wir weitere Spieler/innen hinzugewinnen und somit besteht unser Team mittlerweile aus insgesamt 18 aktiven Volleyballer(n)/innen.

Wir starteten mit einem gemeinsamen Spielen und Grillen in die diesjährige Beachsaison. Wie jedes Jahr fand auch im Frühjahr/Sommer 2014 das Spielen auf der Beachvolleyballanlage zu unseren Trainingszeiten großen Zuspruch und wurde noch um Termine am Wochenende ergänzt.

Zu Beginn dieser Hallenrunde konnten wir bereits 3 Spiele gewinnen. Beim letztjährigen Meister gelang uns auswärts allerdings nur ein Unentschieden, was auf ein spannendes Rückspiel im kommenden Frühjahr hoffen lässt. An sämtlichen Spieltagen waren wir personell so gut besetzt, dass wir mit zwei kompletten Mannschaften hätten antreten können.

Wir freuen uns schon auf einen gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch und unsere traditionell verspätete „Weihnachtsfeier“ im kommenden Jahr.