Heimspiel gegen den TV Schwetzingen

Volleyball Mixed 3
Montag, November 24, 2014

Vergangenen Montag bestritt unsere Mixedvolleyballmannschaft ein Heimspiel gegen den TV Schwetzingen. Den hart umkämpften ersten Satz konnten wir mit 25:21 für uns entscheiden. Da sich fast alle Spieler unseres Teams für das Match gegen Schwetzingen eingefunden hatten, war es uns möglich im zweiten Satz mit einer auf allen Positionen neu formierten Mannschaft anzutreten. Auch diesem Team gelang es zu gewinnen. Diesmal stand es am Satzende 25:18. Der vierte Satz ging mit 25:17 ebenfalls an unsere Mannschaft. Da damit der Sieg bereits fest stand, konnten wir den letzten Satz nutzen, um neue Spielzüge auszuprobieren. Leider klappte hier noch nicht alles erwartungsgemäß, so dass Schwetzingen mit 25:21 gewinnen konnte. Kommenden Montag steht bereits der nächste Spieltag gegen die VSG Mannheim an.