Erstes Rundenspiel der Mixed3

Volleyball Mixed 3
Freitag, Oktober 24, 2014

Am vergangenen Freitag fand das erste Rundenspiel der Mixed3 statt. Hierbei handelte es sich gleich um ein vereinsinternes Duell, da wir gegen die Mosquitos aus Edingen antraten. Den ersten Satz konnte unser Team, vor allem durch starke Angriffe, mit 25:9 für sich entscheiden. Da wir im darauf folgenden Satz die Mannschaft dann auf gleich drei Positionen umstellten, dauerte es diesmal ein wenig,bis wir zu unserem Spiel fanden. Und so endete der zweite Satz, aufgrund einiger Annahmefehler, 25:13. In den letzten beiden Sätzen konnten wir dann wieder zulegen und beide klar zu unseren Gunsten mit je 25:7 entscheiden.