Erstes Rückrundenspiel der Mixed 3

Volleyball Mixed 3
Freitag, Februar 7, 2014

Am vergangenen Freitag, den 07.02 fand das erste Rückrundenspiel der Mixed 3 statt. Hierbei handelte es sich um ein vereinsinternes Duell, da wir gegen die Mosquitos aus Edingen antraten. Den ersten Satz konnte unser Team vor allem durch starke Angaben mit 25:7 klar für sich entscheiden. Da wir im darauf folgenden Satz die Mannschaft dann auf fast allen Positionen umstellten, dauerte es diesmal ein wenig bis wir zu unserem Spiel fanden und so konnten wir den zweiten Satz gegen immer stärker werdende Edinger nur noch knapp mit 25:22 gewinnen. In den letzten beiden Sätzen konnten wir dann wieder zulegen und beide zu unseren Gunsten entscheiden. Damit sind wir weiterhin Tabellenführer und freuen uns schon auf den kommenden Spieltag, an dem wir die punktgleich Zweitplatzierten, Monnem Libre, empfangen. YvB.