Mix 1 Punkten weiter

Volleyball Mixed 1
Samstag, Dezember 6, 2014

Am vierten Spieltag traf die Spielergemeinschaft Rhein-Neckar auf die beiden Teams EP Neustadt sowie TSG Mutterstadt. In der ersten Partie kam die Mannschaft um Spielertrainer Harald Egenberger gut ins Spiel und konnte nach einem knappen ersten Satzgewinn den zweiten Satz deutlich für sich entscheiden. Hohe Fehlerquoten im Aufschlag, eine phasenweise sehr unpräzise Abwehr und der verletzungsbedingte Verzicht auf den Mittelangreifer Harald Egenberger führten leider zum Verlust der beiden Sätze 3 und 4 und damit zu einem unentschiedenem Spielausgang.
Satzergebnisse: 26:24, 25:18, 20:25, 20:25

Die zweite Partie verlief sehr ausgeglichen und spannend. Am Ende eines langen Spieltages ließen die Kräfte und Konzentration zunehmend nach und ließen die Spielergemeinschaft erneut ein verdientes Unentschieden erzielen.

Satzergebnisse: 25:16, 22:25, 27:25, 16:25
Es spielten: