Zweiter Spieltag der Mosquitos in der DJK Runde

Mixed Mosquitos
Mittwoch, November 18, 2015
Bei unserem zweiten Spieltag waren wir zu Gast bei der Mannschaft "Kubbst wie Gschbrunge" auf der Rheinau. Diese Mannschaft kam nach einer längeren Abwesenheit wieder in die DJK-Runde zurück. Aus diesem Grund konnten wir diesen Gegner nicht einschätzen. Mit voller Zuversicht und Vorfreude traten wir die Reise an. Mit einem zu Beginn dezimierten Kader verloren wir den ersten Satz deutlich mit 07:25. Durch viele individuelle Fehler und zu wenig aufgebautem Druck gaben wir auch den zweiten Satz mit 14:25 an die Gegner ab. Die beiden folgenden Sätze verloren wir ebenso (11:25 und 18:25). Im letzten Satz lies sich jedoch eine Steigerung erkennen. Aus diesen Gründen stand dieser Spieltag von vornherein unter dem Motto der Mannschaftsfindung. Durch einen großen Kader mit vielen neuen Mitspielern kommt es zu vielen Auswechselungen und taktischen Veränderungen. Dennoch hatten wir eine Menge Spaß, was nicht zuletzt auch an den netten Gengern lag. Für das folgende Heimspiel, am Freitag den 27.11.2015, erhoffen wir uns viel Spaß und einen ersten Punktgewinn.

Es spielten: Bigi, Birgit, Fabien, Jasmin, Jens, Maximilian, Michael, Peter, Torsten und Wolfgang