Nicht nur Freitag, der 13. ist ein Unglückstag.

Mixed Mosquitos
Montag, April 13, 2015

Nein, auch Montag der 13.04. war einer für die Mosquitos. An diesem Tag wurde das Heimspiel gegen die VSG DJK MVC in der Friedrichsfelder Lilly Gräber Halle kurzfristig nachgeholt. Der Vorletzte der aktuellen Tabelle schien ein leichter Gegner zu sein. Doch das erwies sich als Fehleinschätzung. Im ersten Satz waren die Mosquitos noch fast auf Augenhöhe, konnten aber die entscheidenden Punkte nicht machen und verloren diesen 23:25. Danach war die Konzentration weg. Der Gegner verstand es, geschickt die Bälle in die Lücken zu legen oder ihren Haupt-Angreifer richtig einzusetzen. Die Sätze 2 und 3 gingen dann deutlich mit 25:15 und 25:16 an die VSG. Unglücklicherweise veletzte sich dabei noch ein Mitspieler, sodass die Mosquitos im vierten Satz mit einer neuen Aufstellung improvisieren mussten. Dort konnten sie sich noch einmal steigern. Aber auch dieser Satz ging mit 25:22 an den Gegner.
Es spielten: Birgit, Bigi, Fabien, Nicole, Peter, Pascal, Jens und Klaus.
Schiedsrichterin: Bettina.