Mosquitos beenden die Hinrunde auf dem letzten Platz.

Mixed Mosquitos
Freitag, Januar 22, 2016

Die Freizeitvolleyballer des TV EFN, die „Mosquitos“ haben am Freitag, den 22.01.16 ihr letztes Hinrundenspiel beim TV Schwetzingen mit einer weiteren Niederlage beendet. Die Mosquitos starteten von Beginn an nervös in die Begegnung, da nach einer Saison voller Niederlagen endlich ein Sieg folgen sollte. Aber auch der TV Schwetzingen erwies sich als eine Nummer zu Groß. Mit gezielten Angaben schafften die Schwetzinger viele Punkte in Folge. Dadurch verunsichert, spielten die Mosquitos zunehmend verkrampfter und konnten dann auch keinen Druck mehr aufbauen. Einige der wenigen längeren Ballwechsel wurden eindrucksvoll vom sehr hart schlagenden Außenangreifer der Schwetzinger beendet.
Bei den Mosquitos spielten: Jasmin, Birgit, Nicole, Peter, Jens, Thorsten und Wolfgang.

Das Ergebnis:
TV Schwetzingen - Mosquitos 4 : 0 (25:13 25:11 25:14 25:11)

Die beiden Gegner für die kleine Rückrunde und die genauen Spieltermine stehen noch nicht endgültig fest. Als Rahmen sind die Wochen vom 22.-26.02.2016 und 07.-11.03.2016 im Gespräch.

Wolfgang