Erster Sieg!

Mixed Mosquitos
Mittwoch, Januar 28, 2015
Erster Sieg!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten im ersten Satz des Spiels gegen die Mannschaft der Xanthippen gelang unserer Mannschaft der erste Sieg der aktuellen Hinrunde. Trotz einem stark verändertem Kader spielte sich die Mannschaft von Satz zu Satz besser ein. Die folgenden beiden Sätze gingen mit großen Punktevorsprung an die Mosquitos. Im letzten Satz lies die Konzentration zuerst etwas nach, weshalb eine spannende Aufholjagd von Nöten war, um einen vier zu null Sieg zu erspielen.
Insgesamt freuten sich beide Mannschaften über ein faires und spaßiges Spiel.
Die Ergebnisse der einzelnen Sätze sind wie folgt: (25:18) (25:9) (25:8) (25:23)

Es spielten: Annemarie, Bettina, Fabien, Marc, Peter, Pascal und Wolfgang