DJK Spiel gegen die Neckarhüpfer

Mixed Mosquitos
Montag, November 28, 2016
Im zweiten DJK-Rundenspiel am 28.11.2016 traten die Mosquitos gegen die vereinsinternen Mannschaft der Neckarhüpfer an. Trotz vieler verletzter und kranker Mitspieler stellte sich die Mannschaft den Gewinnern der letzten DJK-Runde. Mit viel Elan und Ehrgeiz starteten die Mosquitos in den ersten Satz des Spiels. Durch eine starke Angabenserie des Gegners hatten die Mosquitos Probleme in das Spiel zu kommen. Aus diesem Grund und vieler indivdueller Fehler ging der erste Satz deutlich mit 25:09 verloren. Mit einer anderen Ausftellung startete die Mannschaft in den zweiten Satz. In diesem war eine Steigerung der Mannschaftsleistung erkennbar. Dennoch ging auch dieser Satz mit 25:13 an den Gegner. Im vorletzten Satz spielte erneut die Mannschaft des ersten Satzes. Dieser satz ging mit 25:14 verloren. Auch eine erneute Rotation in der Mannschaftsaufstellung brachte im letzten Satz keine Besseung. Aufgrund einer schwachen Annahme und fehlendem Druck im Angriff verloren die Mosquitos diesen Satz mit 25:05 verloren.
Leider gab es den ein und anderen unschönen Schlag zum Punktgewinn.
Das nächste Rundenspiel findet am 14.12.2016 um 19:30 Uhr als Auswärtsspiel gegen die Tornados aus dem Jungbusch statt.
Es spieletn: Fabien, Jasmin, Sophie, Erik, Marvin, Matthias, Michael, Torsten und Wolfgang