DJK Spiel gegen die Neckarhüpfer

Mixed Mosquitos
Montag, März 16, 2015
Mit stark geschwächter Mannschaft durch Krankheit und Verletzung, haben wir wie erwartet das Spiel verloren. Unser Ziel war es zweistellig die Sätze zu beenden. In drei Sätzen ist uns das auch geglückt. Wir waren sogar kurzzeitig in Führung. Doch unsere Konzentration und unsere Kräfte ließen zu schnell nach. Da uns die Spielweise unserer Gegner nicht liegt sind wir froh das Spiel ohne schwere Verletzungen überstanden zu haben.
Es spielten Bettina, Bigi, Birgit, Fabien, Jens, Pascal und Peter. Unser Schiedsrichter war Wolfgang.