Weihnachtsfeier der Volleyballabteilung

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).

Traditionell beenden die Volleyballerinnen und Volleyballer der VSG Rhein Neckar EFN ihr Jahr mit dem Glühweinturnier in der Großsporthalle in Edingen. Der Sportliche Ehrgeiz stand nicht im Vordergrund sondern Spaß und Geselligkeit. Nachdem alle Teilnehmer/innen per Los zu mehreren Teams gelost wurden, ging es in mehreren Sätzen auf Zeit um die Ehre. In den Satzpause gab es natürlich den namensgebenden Glühwein bzw. für die Jugendlichen „Kinderpunsch“. Bedanken möchten sich alle Volleyballerinnen und Volleyballer für die Unterstützung im Jahr 2014 bei den Besucher der Heimspieltage und sonstige Gönnern. Einen besonderen Dank gilt unseren Sponsoren:

HPK Versicherungs- und Finanzmarkler GmbH (Inh. Hans-Peter Körner), Service rund um’s Haus (Inh. Torsten Wipfler, Adler-Apotheke Mannheim (Inh. Markus Wollny und dem werbestudio-mannheim (Inh. Klaus P. Schnellbach)