Heiß, heißer, A-Mixed Turnier in Friedrichsfeld bei Sonne pur!

Sonntag, Juli 8, 2018

Zum einem hochklassig besetzten Beachturnier trafen sich am 08.07.18 ab 9 Uhr 15 TOP-Teams aus ganz Baden-Württemberg. Treffpunkt war unsere wunderschöne Beachanlage auf dem TV Gelände.

Bereits zu Beginn zeichnete sich ein Turnier ab, das trotz extremer Temperaturen, kaum Wind und wenig Schatten, seine Gleichen sucht. Die Teams konnten im Mixed-Modus (Frau/Mann) antreten und ihr Können zeigen. Auch die VSG Edingen-Friedrichsfeld-Neckarhausen war mit 5 eigenen Teams vertreten. Tolle Ballwechsel waren in fast jedem Vorrundenspiel angesagt. In der Zwischenrunde trafen die jeweils besten der 4 Gruppen aufeinander und erspielten über Viertel- und Halbfinale die Finalisten des Tages. Das Team Christine Müller/Florian Zindler gewann letztlich in einem stark umkämpften 3-Satz-Match das Turnier gegen Till Frank/Melanie Schmeckenbecher. Gegen 21 Uhr verließen die Akteure glücklich und total erschöpft das Beachfeld. Bestes Team aus unseren Reihen wurde Yvonne v. Beeren und Daniel Surd auf Platz 4. In diesem Feld eine Top-Platzierung!

Nächstes Beachevent in Friedrichsfeld ist die „Kleine Ortsmeisterschaft der Freizeit Teams“ am 22.07.18 (SO) ab 11 Uhr auf der Beachanlage. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

End-Platzierung

Müller/Zindler