TVF-Straußwirtschaft Kerwe 2013

Sonntag, Oktober 13, 2013

Wie in den vergangenen Jahren wird dazu die Vereinsturnhalle in der Vogesenstraße 65 (hinter dem Rathaus) mit viel Aufwand umgebaut und dekoriert.
Die Öffnungszeiten sind Samstag ab 18 Uhr, Sonntag und Montag ab 11 Uhr. Samstag und Montag Abend spielt das beliebte Neckar-Duo, Montag zum Frühschoppen wurde Alleinunterhalter Franz Herb engagiert. Und Sonntag ab 19 Uhr heißt es wieder: der "TVF rockt die Kerwe II" mit Nobodys Perfect. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr hofft der Turnverein wieder auf ein volles Haus. Dazu soll auch die neu gestaltete Handballer-Bar beitragen. Schon traditionell gibt es wieder eine umfangreiche Getränke- und Speisenkarte mit leckeren und preiswerten Gerichten frisch von den Turnerfrauen zubereitet, dazu am Sonntag ein Menü (Jägerschnitzel, Bratkartoffel und Salat). Sonntag- und Montagnachmittag werden auch wieder Kaffee und Kuchen angeboten. Eine Tombola mit attraktiven Preisen wurde vorbereitet, die Verlosung findet am Montagabend statt. Der Turnverein lädt Sie herzlich ein und freut sich auf Ihr Kommen.