TVF-Ehrenmitglied Martin Eichhorn feiert seinen 95. Geburtstag

Mittwoch, April 2, 2014

Am Mittwoch, den 2. April 2014, feierte Martin Eichhorn seinen 95. Geburtstag und zahlreiche Gäste sind gekommen, um ihm an diesem besonderen Ehrentag zu gratulieren. 3. Vorsitzender Rolf Lutz und Ehrenmitglied Günter Heil durften neben den Geburtstagsgrüßen des Turnvereins auch eine ganz außergewöhnliche Ehrung vornehmen. Martin Eichhorn ist seit 1929 und damit seit 85 Jahren Mitglied im Turnverein 1892 e.V. Friedrichsfeld. Dafür überreichten sie ihm einen Ehrenteller mit persönlicher Gravur.

Martin Eichhorn hat geturnt und Handball gespielt. 1989 wurde er für seine besonderen Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt.

Der Turnverein 1892 e.V. Friedrichsfeld wünscht seinem Ehrenmitglied Martin Eichhorn alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.