TVF-Ehrenmitglied Günter Heil feiert seinen 75. Geburtstag

Freitag, Februar 28, 2014

Günter Heil ist seit 1945 Mitglied im Turnverein 1892 e.V. Friedrichsfeld und ein Handballer und Turnvereinler mit Leib und Seele. Einst feierte er als Spieler große Erfolge und war später Handball-Abteilungsleiter. Heute fiebert er auf der Tribüne mit seinen Handballern mit. 25 Jahre war Günter als 3. Vorsitzender tätig und noch heute kümmert er sich in jeder freien Minute um seinen Turnverein. Vom Badischen Handballverband wurde er mit der Verbandsehrennadel in Silber (1972), in Gold (1979) und mit dem Ehrenbrief (1992) ausgezeichnet. 2009 wurde er für seine Verdienste zum Ehrenmitglied des Turnvereins ernannt. 2012 erhielt er die silberne Ehrennadel des Badischen Sportbundes und die Ehrennadel in Bronze des Deutschen Handballbundes.
Der Turnverein 1892 e.V. Friedrichsfeld wünscht seinem Ehrenmitglied Günter Heil alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.