TV-Gaststätte unter neuer Leitung

Samstag, Mai 10, 2014

Fünf Jahre lang hat Giuseppe Chillari die Vereinsgaststätte des TV 1892 sowohl im Sommer auf dem Sportplatz als auch im Winter direkt bei der Turnhalle geführt. Dafür gab es ein großes Dankeschön seitens der Vorstandschaft. Ab sofort heißt die TV-Gaststätte „Salz & Pfeffer“ und wird von Andreas Adelmann geführt, der in Friedrichsfeld sicher kein Unbekannter ist. Die offizielle Eröffnung ist am 17. Mai mit einer großen Eröffnungsfeier auf dem TV-Sportplatz. Hierzu ist eine Anmeldung allerdings dringend erforderlich. Auf dem TV-Sportplatz (Sulzer Straße 39) dürfen sich die Gäste in frisch renovierten Räumen und einem neu möbliertem Biergarten mit 48 Plätzen auf eine mediterrane Küche mit regionalen Produkten freuen. Weitere Infos gibt es unter www.salzundpfeffer.tv. Der Turnverein 1892 freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und wünscht dem neuen Team viel Glück und Erfolg.

„Salz & Pfeffer“ auf dem TV-Sportplatz hat geöffnet Montag bis Samstag von 17 bis 24 Uhr, Sonntag von 11 bis 22 Uhr. Kontaktdaten: Telefon: 0177/2538163, E-Mail: info-salzundpfeffer.tv@web.de .

/m.s.