Turnverein feiert an Kerwe die 40. Straußwirtschaft

Freitag, Oktober 17, 2014

Aus diesem Anlass hat man sich für den Sonntagabend wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Nach den erfolgreichen Rock-Konzerten in den vergangenen beiden Jahren wird diesmal eine Schlagerparty gefeiert. Mit professioneller Musik- und Licht-Anlage und großer Musikauswahl wird DJ Werner Stimmung in die Turnhalle zaubern. Der besondere Clou wird sein, dass die Musiktexte an die Hallenwand projiziert werden, so dass der ganze Saal gemeinsam lautstark mitsingen kann.
Am Samstag- und Montagabend erwartet Sie wieder das beliebte Neckar-Duo und an allen Tagen die gewohnt sehr gute Verpflegung mit großer Auswahl. Am Sonntag gibt es wieder ein tolles Mittagsmenü und am Montag Knöchel mit Sauerkraut. Jeden Abend die Handballer-Bar, Sonntag- und Montagnachmittag Kaffee und Kuchen frisch gebacken von den Turnerfrauen und eine attraktive Tombola runden das Programm ab.
Unterstützen Sie die Kerwe in Friedrichsfeld und feiern Sie mit. Der Turnverein freut sich heute schon auf Ihren Besuch.