Turn- und Sportbetrieb weiterhin eingestellt

Montag, März 8, 2021

Der Vorstand des Turnvereins 1892 hat sich über die neuen Möglichkeiten für den organisierten Sport abgestimmt. Wenn es verantwortlich ist, möchten wir die gegebenen Möglichkeiten gerne nutzen. Im Moment ist für eine Freigabe leider vieles noch unklar.

Insbesondere die Vorlage eines tagesaktuellen Schnell- oder Selbsttests für die Teilnahme am Sport. Bringt jeder einzelne eine tagesaktuelle Bescheinigung mit oder muss der Verein Test-Kits zur Verfügung stellen? Das muss noch geklärt werden. Außerdem hat die Stadt Mannheim aktuell eine Inzidenz > 100, so dass derzeit keine Lockerungen absehbar sind.

Sobald es belastbare Informationen gibt, die eine konkrete Planung erlauben, werden wir wieder informieren.

Für Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!