TVF-Wanderer lassen Sommer ausklingen

Dienstag, September 10, 2019

Treffpunkt am Südbahnhof ist um 8:30 Uhr. Von dort aus werden wir per S-Bahn nach Neustadt fahren und zuerst durch das Heidenbrunner Tal wandern, wo sich im gleichnamigen Naturfreundehaus die Möglichkeit zur ersten Einkehr bietet.
Weiter geht es auf einem sehr schönen Weg zur beliebten Hellerhütte, zugleich unser Tagesziel. Den Rückweg nach Neustadt werden wir über das Kaltenbrunner Tal angehen, auch hier können wir uns auf halber Strecke nochmals stärken und den schönen Pfad am Bach entlang genießen.
Für diese ca. 16 Kilometer lange, mittelschwere und sehr abwechslungsreiche Wanderung freut sich die Wanderleitung des TVF wieder auf zahlreiche Mitwanderer!