Straußwirtschaft an Kerwe

Sonntag, Oktober 13, 2019

Am Samstag, den 19. Oktober, öffnen wir bereits um 17 Uhr, so dass die Besucherinnen und Besucher der Kerwe-Eröffnung am Becherer-Platz direkt im Anschluss zu uns kommen können.
Am Samstag sorgt das Duo Candlelight für Stimmung und spielt Schlager, Rock- und Popmusik sowie Partykracher.
Am Sonntag haben wir wieder ein sehr leckeres Mittagessen: Rinderbraten mit Knödel und Rotkraut.
Am Montagabend spielt dann Helmut Knopf live für unsere Gäste Musik aus den 70er bis heute.
Die Tombola-Auslosung findet ebenfalls am Montagabend gegen 21 Uhr statt. Wie immer haben wir zehn sehr attraktive Preise zu vergeben. Die gezogenen Losnummern werden wie immer veröffentlicht, so dass die Gewinner ihre Preise auch später abholen können. Dieses Jahr verlosen wir zusätzlich einen hochwertigen Sonderpreis nur an die anwesenden Gäste. Hier gibt es zwei Karten für das Mannheimer Palazzo zu gewinnen. Es lohnt sich also zu kommen!