Sommertreff der TVF-Wanderer am 15. Juni

Donnerstag, Mai 30, 2024

Die Wanderabteilung des TV 1892 Friedrichsfeld freut sich, am Samstag, den 15. Juni, um 15:00 Uhr zahlreiche Wanderfreunde auf dem vereinseigenen Sportplatz zu begrüßen.
Wir werden einen Spaziergang durch den Dossenwald unternehmen, gemeinsam erlebte Wanderungen Revue passieren lassen und uns an zwei Verpflegungsstationen im Wald stärken.
Nach Rückkehr auf den Sportplatz werden wir noch gesellige Stunden bei Speis und Trank verbringen und schon auf die nächsten Touren vorausblicken.
Bitte bringt euch ein eigenes Weinglas mit und meldet euch unter wandern@tv-1892-friedrichsfeld.de an, damit wir Essen und Getränke kalkulieren können.
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, nette Gespräche und einen tollen Tag mit unseren Wanderfreunden.