Shinson Hapkido beim Turnverein 1892 Friedrichsfeld

Dienstag, September 12, 2023

Shinson Hapkido ist ein aus traditionellen Bewegungs- und Kampfkünsten entwickeltes Gesundheitstraining für Körper, Lebenskraft und Geist. Da die Shinson Hapkido-Gruppe in Mannheim bis Ende des Jahres ihre Unterkunft verlieren wird, sind sie auf der Suche nach einer Trainingsstätte und haben beim Turnverein 1892 Friedrichsfeld eine neue Heimat gefunden. Übungsleiter Joachim Gocht bietet in Friedrichsfeld nun Schnupperstunden für Interessierte an:

Shinson Hapkido für Erwachsene ab 18. September 2023 um 20.30 Uhr in der TV-Sporthalle.

Shinson Hapkido für Kinder ab 10 Jahren mittwochs von 16:00 bis 17:00 Uhr.

Interesse zum Schnupppern zu kommen? Meldet euch bei ina.maar@tv-1892-friedrichsfeld.de