Saisoneröffnung der Wanderabteilung

Mittwoch, Februar 8, 2017

Wir wollen vom Bahnhof Neustadt über den Nollensattel zur Hohen Loog-Hütte laufen (ca 5,5 km, ca 1,5 h), dort gemütlich zum Mittagessen einkehren, über den Hahnenschritt ins Kaltenbrunner Tal abbiegen, wo wir uns auf dem Rückweg in der Kaltenbrunner Hütte (ca. 8,5 km, ca 2,5 h) nochmals erfrischen können. Nach ca. 13 km Gesamtstrecke haben wir dann wieder den Bahnhof in Neustadt erreicht. Die Tour bietet unterwegs Möglichkeiten, die Wegstrecke auf Wunsch und nach Absprache zu verlängern.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Wandergeselle Lust, den schönen Tag mit einem Getränk bei unserem neuen Vereinswirt in der TV-Halle ausklingen zu lassen.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung an die E-Mail-Adresse wandern@tv-1892-friedrichsfeld.de.

Wir freuen uns auf Euch!

André, Dirk und Thorsten