Putztag beim Turnverein 1892 Friedrichsfeld

Samstag, Mai 20, 2023

Der Vorstand des Turnvereins 1892 Friedrichsfeld hatte am vergangenen Samstag zum Putztag auf dem Sportplatz aufgerufen. Etwa 30 Helferinnen und Helfer sind dem Aufruf gefolgt und haben einige Stunden ihrer Freizeit investiert, um den Sportplatz zu verschönern. Es wurde Unkraut gejätet, Rasen gemäht, Grünschnitt und Sperrmüll entsorgt und Erde geschaufelt. Die Duschen und die Anlaufbahn der Weitsprunganlage wurden mit dem Hochdruckreiniger abgestrahlt. Die Helferinnen und Helfer wurden mit kalten Getränken und heißen Würstchen sowie Kaffee und Kuchen versorgt. Die Stunden vergingen bei bestem Wetter wie am Flug und am Ende der Aktion wurde viel geschafft. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Vorstand bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern sehr herzlich für den Einsatz.