Herbsttour des TV 1892 Friedrichsfeld

Dienstag, September 12, 2023

Am 3. Oktober lädt die Wanderabteilung des TV 1892 Friedrichsfeld ganz herzlich zur Herbsttour in den Pfälzerwald ein. Um möglichst viele Mitwanderer anzusprechen, werden zwei unterschiedliche Routen zur gemeinsamen Einkehr in Thomas' Waldweinstube oberhalb von Forst angeboten.
Treffpunkt ist um 9:00 Uhr am S-Bahnhof Mannheim-Friedrichsfeld Süd, von dort aus fahren wir nach Deidesheim. Die Heimfahrt treten wir dann von Wachenheim aus an.
Eine kürzere und gemächliche Tour führt durch Weinberge und Wald zwischen Deidesheim und Wachenheim und kann flexibel an die Bedürfnisse der Gruppe angepasst werden.
Teilnehmer der sportlicheren Runde nehmen von Deidesheim aus den Anstieg zum Getränke-Stop Eckkopf über die Michaelskapelle und die Heidelöcher in Angriff und wandern dann durch das Margarethental zur Waldweinstube zurück. Diese Tour hat eine Gesamtlänge von ca. 12 km bis zum Bahnhof Wachenheim.
Um die Platzreservierung in der Einkehr zu erleichtern bitten wir um Rückmeldung unter

wandern@tv-1892-friedrichsfeld.de

und freuen uns auf viele Mitwanderer.

Thorsten Erny