Frühlingsball TV 1892 Friedrichsfeld am 2. Mai 2015

Samstag, März 14, 2015

In diesem Jahr konnte wieder die beliebte Tanz- und Showband Flying Dutchman verpflichtet werden. Der Turnverein ist davon überzeugt, dass die Gäste einen kurzweiligen Abend beim gesellschaftlichen Höhepunkt im Vereinsjahr erleben werden. Neben den Ehrungen langjähriger und verdienter Vereinsmitglieder wird sich auch die neu formierte Jazztanzgruppe präsentieren. Dazu darf in festlichem Rahmen ausgiebig getanzt werden. Der Turnverein 1892 Friedrichsfeld würde sich sehr freuen, zahlreiche Gäste an diesem Abend in der festlich geschmückten Vereinsturnhalle begrüßen zu dürfen. Der Eintritt beträgt unverändert 12,- EUR.
Tischreservierungen sollen bitte beim 3. Vorsitzenden Rolf Lutz telefonisch unter 0621/473771 oder per E-Mail an rolf.lutz@tv-1892-friedrichsfeld.de, möglichst bis zum 25. April 2015, vorgenommen werden.