Ehrenamtsevent der Stadt Mannheim

Sonntag, Dezember 14, 2014

Seit einigen Jahren bedankt sich die Stadt Mannheim bei diesen Ehrenamtlichen mit einem großen Event. Für dieses Event wurde auch in diesem Jahr ein Kinosaal im CinemaxX reserviert und die Ehrenamtlichen konnten dort bei Hobbit 3 – Die Schlacht der fünf Heere (und für die kleinen Besucher: Paddington) einen schönen Vormittag verbringen.
Auch der TV 1892 Friedrichsfeld war am 14.12.2014 mit einer stattlichen Anzahl von Ehrenamtlichen an diesem Vormittag vertreten. Bei Kaffee, Tee und Brezel konnte man sich im Foyer einstimmen, bevor es in den Kinosaal ging. Ein Vertreter des Fachbereichs Sport und Freizeit betonte in seiner Begrüßungsrede noch einmal, wie wichtig die Ehrenamtlichen für einen Verein sind und welch wertvollen Beitrag sie für die Vereine und deren Mitglieder leisten.
Nach 2 ½ Stunden 3-D-Fantasy pur nutzten einige Friedrichsfelder noch die Gelegenheit, einen der Mannheimer Weihnachtsmärkte zu besuchen.
Fazit: Es war wieder eine gelungene Veranstaltung! Vielen Dank dafür.