Ehrenamtliche des TV 1892 Friedrichsfeld beim "Tag des Ehrenamtes"

Sonntag, Dezember 15, 2013

47 Ehrenamtliche hatte der Vorstand des TVF in Abstimmung mit den einzelnen Abteilungen vorgeschlagen und alle waren eingeladen, am 15.12.2013 ins CinemaxX zu kommen. Nahezu alle sind der Einladung auch nachgekommen.

Nach einem kleinen Imbiss begrüßte Sportbürgermeister Lothar Quast zusammen mit dem Vorsitzenden des Sportkreises Mannheim Michael Scheidel die Anwesenden, die es sich bereits in den Kinosesseln bequem gemacht hatten. Herr Quast ließ das Mannheimer Sportjahr noch einmal Revue passieren und bedankte sich bei den Anwesenden für Engagement, vor allem bei der Durchführung des Internationalen Deutschen Turnfestes an Pfingsten 2013.

Nach dem offiziellen Teil kamen die Turnvereinler dann in den Genuss von "Hobbit – Smaugs Einöde" in 3D.

Nach 3 Stunden Film dann ein einstimmiges Fazit: Schön war’s! Die Ehrenamtlichen des TVF bedanken sich hiermit für einen schönen Sonntagvormittag.