Dankeschön für 32 Jahre im Ehrenamt

Freitag, September 23, 2022

Seit unglaublichen 70 Jahren ist Rolf Lutz Mitglied im Turnverein 1892. Neben seiner eigenen sportlichen Karriere als Handballer und später als Tennisspieler hat er schon einige Ehrenämter im Verein wahr genommen.Von 1990 bis 2002 war er 12 Jahre Abteilungsleiter Handball. Von 2002 bis 2012 übernahm Rolf Lutz dann für 10 Jahre Verantwortung als 2. Vorsitzender. Seit 2012 steht er als 3. Vorsitzender zur Verfügung. Damit ist er seit 32 Jahren ununterbrochen in einem Ehrenamt tätig. 2013 wurde er für diesen außergewöhnlichen Einsatz mit der silbernen Ehrennadel des Badischen Sportbunds ausgezeichnet, 2014 ernannte ihn sein Turnverein 1892 zum Ehrenmitglied. Selbstverständlich wird der Turnverein Rolf Lutz für seine Verdienste noch besonders ehren. Am Abend der Hauptversammlung wurde ihm erst einmal mit einem großen Präsentkorb und stehendem Applaus der anwesenden gedankt.

Marion Schatz