Boule-Anlage des TV 1892 Friedrichsfeld im Bau

Samstag, April 18, 2015

Es werden zwei Spielfelder in den Pétanque-Wettkampf-Maßen 4 m x 15 m errichtet. Die Boule-Anlage wird zwischen der Tennis-Wand und dem Spielplatz gebaut. Die Boule-Freunde beim TV 1892 können sich auf eine sehr schöne Anlage freuen.
Pétanque ist ein Spiel, das von Menschen jeden Alters gespielt werden kann, auch von solchen, die körperlich oder geistig beeinträchtigt sind. Die Regeln sind sehr einfach und verständlich. Besondere Kraft ist nicht nötig, es geht nicht darum, wer am weitesten kommt; so können Alle miteinander spielen. Wir freuen uns sehr, dass wir damit das Angebot des TV 1892 Friedrichsfeld um eine weitere attraktive Sportart ergänzen können und unser Sportgelände in der Sulzer Straße 39 erweitern.
Den Termin zur offiziellen Einweihung der Boule-Anlage geben wir in der Presse und auf der TVF-Homepage bekannt.