3. Vorsitzender Rolf Lutz feiert seinen 70. Geburtstag

Dienstag, Dezember 24, 2013

Rolf Lutz ist bereits seit 61 Jahren Mitglied im Turnverein 1892 e.V. und hat neben seiner sportlichen Karriere als Handballer und später Tennisspieler schon einige Ehrenämter wahrgenommen. Von 1990 bis 2002 war er Abteilungsleiter Handball. Unvergessen sind die von ihm organisierten Trainingslager zur Saisonvorbereitung und Abschlussfahrten, wovon sich die zahlreichen Gäste in seinen bestens sortierten Fotoalben überzeugen konnten. Von 2002 bis 2012 übernahm Rolf Lutz dann Verantwortung als 2. Vorsitzender des Turnvereins, bevor er seit 2012 als 3. Vorsitzender dem neuen Vorstand unterstützend zur Seite steht.

Selbstverständlich sind auch der 1. Vorsitzende Dirk Kappes und der 2. Vorsitzende Dirk Mehl zum Geburtstagsempfang in die Neudorfstraße gekommen, um ihrem Rolf zu gratulieren und ihm weiterhin alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit zu wünschen.