Tennisklause unterstützt Friedrichfelder Lauftreff

Montag, Februar 28, 2022

Bereits kurz nach dem Leitungswechsel des griechischen Restaurants „Tennisklause“  entstand zwischen Mitgliedern des Friedrichsfelder Lauftreffs und der Restaurant-Betreiberfamilie Karsinakis eine Freundschaft. Das Lokal gehört zur Tennishalle im Gewerbegebiet und hat bei der Bevölkerung aufgrund der hohen Speisequalität, erstklassigem Service und der steten Freundlichkeit von Nektarios Karsinakis einen sehr guten Ruf. Mit Blick auf eine gegenseitige Unterstützung beteiligte sich der Restaurantchef spontan bei der Anschaffung neuer Sportkleidung, welche die Außendarstellung des Lauftreffs modernisiert und weiter vereinheitlicht. Bei einem Teamessen unter Einhaltung der Corona-Auflagen wurde die Zusammenarbeit unterstrichen, verbunden mit einem großen Dank für die großzügige Spende.

Stefan Zyprian