Erfolgreicher Heimauftritt der SG Edingen/Friedrichsfeld/Seckenheim gegen die ASG Bammental/Neckargemünd/Schwarzbachtal

männliche C-Jugend
Sonntag, Oktober 22, 2023

Die SG Edingen/Friedrichsfeld/Seckenheim feierte einen grandiosen Heimsieg gegen die ASG BaNeSch mit einem Endstand von 37:16 (Halbzeit: 19:11) in einem von Anfang bis Ende von der SG dominiertem Handball-Spiel.

Die Halle erwies sich an diesem Tag als äußerst warm, was die Spieler sicherlich mehr ins Schwitzen brachte, doch die SG EFS behielt einen kühlen Kopf und bewies große Ausdauer und Entschlossenheit. Die Fans vor Ort durften sich über eine beeindruckende Leistung ihres Teams freuen.

Die Jungs der SG EFS konnten ihre Führung aus der ersten Halbzeit in der zweiten Hälfte kontinuierlich ausbauen, während die ASG BaNeSch keine Möglichkeit fand, dies zu verhindern.

Zusammenfassend ergibt sich ein herausragender Sieg für die SG EFS gegen die ASG BaNeSch mit einem Endstand von 37:16. Die Mannschaft kürte Patrick zum besten Spieler und somit geht Maskottchen Bob bis zum nächsten Spiel an ihn.

Mannschaftsaufstellung der SG Edingen/Friedrichsfeld/Seckenheim:
Leonard, Bastian, Patrick, Julian, Jonas, Jan, Bendedikt, Felix J., Nils, Christian, Felix P., im Tor Moritz und Leif.

Gecoacht durch: Jan-Eric Klatt, Kai-Iven Klatt und Benjamin Doll