männliche B-Jugend

Trainer:
Angelo Hempler
Tim Eberlein
 

In der Saison 2016/2017 belegte die männliche B-Jugend den 7.Platz in der Badenliga. Neben dem alljährlichen Spielerwechsel in einer Jugendmannschaft übernahm mit Angelo Hempler zudem ein Neuer im Verein die Verantwortung an der Seitenlinie. Außerdem schlossen sich mit Oskar Abel und Jannis Muley zwei weitere Spiel der Mannschaft an.

Auch in der kommenden Saison 2017/2018 wollte die neuformierte B-Jugend sich zur Teilnahme an der Badenliga qualifizieren. Gleich zu Beginn des ersten Qualifikationsturniers in Wieblingen verlor man jedoch den Auftakt und musste daher auch die Nachqualifikation in einem weiteren Turnier hoffen.

Hier lief zu Beginn auch alles nach Plan. Leider wurde das letzte Spiel des Turniers ebenfalls verloren. Eine Teilnahme an der kommenden Badenligasaison war somit nicht mehr möglich. Letztlich gewann die Mannschaft dann das Turnier zur Landesligaqualifikation in Dossenheim souverän.

Zu Beginn der Vorbereitung befinden sich 15 Spieler im Kader der männlichen-BJugend. Angelo Hempler verfügt somit über einen breiten Kader für eine erfolgreiche Landesliga-Saison.

männliche B-Jugend
Spieltag: Samstag, 16. September 2017

SG Edingen/Friedrichsfeld mB - JSG Leutershausen/Heddesheim 28:24 (10:10)

In einer über 50 Minuten umkämpften Partie mit ansehnlichem Handball konnte sich unsere B-Jugend zum Saisonstart durchsetzen.  In Hälfte eins war…

männliche B-Jugend
Spieltag: Sonntag, 07. Mai 2017

SG Edingen-Friedrichsfeld männliche B2 - Qualifikation Bezirksliga:

Technisch versiert, taktisch hervorragend ausgebildet, jedoch körperlich meist klar unterlegen: So waren die Vorzeichen für die B2 - Jugend in der…

männliche B-Jugend
Spieltag: Samstag, 18. März 2017

SG Stutensee-Weingarten - SG Edingen-Friedrichsfeld mB  31:27 (13:14)

Am Samstagabend war die B-Jugend der SGEF in Stutensee zu Gast.

Mit gegenseitigem Respekt voreinander begannen die beiden Teams die Begegnung…

männliche B-Jugend
Spieltag: Sonntag, 19. Februar 2017

SG Edingen-Friedrichsfeld mB – HSG Walzbachtal  22:27 (9:17)

Am Sonntagnachmittag erwartete die B-Jugend der SG Edingen-Friedrichsfeld als Gäste die Jungs der HSG Walzbachtal: Die HSG auf dem 3. Tabellenplatz und mit…

männliche B-Jugend
Spieltag: Sonntag, 12. Februar 2017

SG Edingen-Friedrichsfeld mB – SG Pforzheim-Eutingen 2   31:27 (16:13)

Ein tolles Handballspiel präsentierten die B-Jugendlichen der SG Edingen-Friedrichsfeld am letzten Sonntag ihren zahlreichen Zuschauern gegen den…

Seiten