weibliche E-Jugend

Trainer:
Mangjolli, Fati
Schäfer, Marie

Die weibliche E-Jugend hat bei der SG Edingen-Friedrichsfeld eine sehr gute Entwicklung genommen. Im vergangenen Jahr verabschiedete man sechs talentierte Spielerinnen in die D-Jugend, dennoch wurde auch dieses Mal eine schlagfertige Truppe zusammengestellt.

Das Trainerteam um Marie Schäfer, Sarah Offenhäuser und Antonia Walter freut sich auf viele Mädels, trainiert wird gemeinsam mit der weiblichen D-Jugend jeden Dienstag von 17.30 bis 18.30 Uhr in der Friedrichsfelder Lilli-Gräber-Halle — gespielt wird die Saison in der Aufbau-Runde.
 

weibliche E-Jugend
Spieltag: Sonntag, 16. Juli 2017

Auch die Mädchen der weiblichen E-Jugend der SG Edingen-Friedrichsfeld waren am Sonntag auf dem Beach-Handball-Turnier der HG Saase.

Ihre Lage war aber prekär: Die Mannschaft hatte nur 4 Spielerinnen und nun war guter Rat…

weibliche E-Jugend
Spieltag: Sonntag, 31. Januar 2016

Am Sonntag, den 31.01.16 hatte die weibl. E-Jgd. der SG Edingen/Friedrichsfeld ihren 4. Spieltag in der Aufbaurunde des BHV / Kreis Mannheim.

In beiden Spielen zeigten unsere Mädels den Zuschauern was alles in ihnen steckt.

Das…

weibliche E-Jugend
Spieltag: Sonntag, 25. Oktober 2015

Am Samstag den 24.10.15 fand in der Großsporthalle in Edingen der Spieltag der weiblichen E-Jugend statt. Die weibliche E-Jugend spielte gegen den TV Brühl und gegen die HSG Bergstraße.

Im ersten Spiel gegen den TV Brühl, in welchem wir…

weibliche E-Jugend
Spieltag: Sonntag, 23. März 2014

Handballtalente von morgen

VR Talentiade in der Lilli Gräber Halle

Handball E-Jugendspielerinnen und –spieler aus insgesamt fünf Mannschaften des Handballkreises Mannheim trafen sich zur VR Talentiade in der Lilli-Gräber-Halle.…

weibliche E-Jugend
Spieltag: Sonntag, 16. Februar 2014

HSG Bergstraße - SG Edingen Friedrichsfeld w E 6:23 (4:12)

Das letzte Spiel in dieser Saison konnte nocheinmal siegreich gestaltet werden. Bereits in den beiden vorangegangenen Begegnungen gegen dieHSG Bergstraße konnte ein Sieg…

Seiten