Spielberichte

männliche E-Jugend rot
Spieltag: Sonntag, 19. November 2017

SG Vogelstang-Käfertal – SG Edingen-Friedrichsfeld E-rot  23:23 (12:12)

Am Sonntag war Team Rot zu Gast bei der SG Vogelstang/Käfertal in Mannheim-Vogelstang. In der ersten Halbzeit zeigten beide Mannschaften ein sehr…

Minis und Superminis
Spieltag: Sonntag, 19. November 2017

Am Sonntag, den 19.11.2017, trafen sich die Minis des TV Friedrichsfeld zum 2. Spielfest der Saison in der Halle der Konrad-Duden-Schule in Mannheim-Rheinau. Beginn war an diesem Sonntag schon um 9.30 Uhr morgens. Gastgeber war…

weibliche C-Jugend
Spieltag: Sonntag, 19. November 2017

ASG TSV Rot/TVSG Malsch 2 - SG Edingen-Friedrichsfeld wC  20:24 (11:12)

Voller Zuversicht fuhren die Mädels der C-Jugend am Sonntagmorgen zum Auswärtsspiel nach St. Leon- Rot. Gekämpft wurde um jeden Ball, keine der…

männliche C-Jugend
Spieltag: Sonntag, 19. November 2017

SG Pforzheim/Eutingen – SG Edingen-Friedrichsfeld mC  24:18 (13:9)

"Da war mehr drin", waren sich Coach Intze, mitgereiste Zuschauer und Spieler nach der Partie einig! Das Spiel begann gut für die Gäste:  Arved, Paul,…

männliche D2-Jugend
Spieltag: Sonntag, 19. November 2017

SG Edingen-Friedrichsfeld mD2 - TSG Plankstadt  25:23 (14:13)

Nach 4 Wochen Spielpause hatte das Trainerteam einmalig die Möglichkeit, den kompletten Jahrgang 2006 plus 2 Spieler des Jahrgangs 2007 zusammen spielen zu…

Seiten