Gaststätte

Pächterin/Pächter für Vereinsgaststätte gesucht

Der Turnverein 1892 Mannheim-Friedrichsfeld sucht für seine Vereinsgaststätte mit aktivem Vereinsleben eine Pächterin oder einen Pächter. Verpachtet werden zwei voll ausgestattete Gaststätten, die bisher im Wechsel (Sommer/Winter) betrieben wurden. In der Wintersaison findet der Betrieb in der Vereinsturnhalle im Ortskern mit 50 Plätzen statt. Im Sommer steht ein Ausflugslokal auf dem Sportplatz am Waldrand mit 45 Plätzen und einer großen Sonnenterrasse mit 50 Plätzen zur Verfügung. Der Wechselbetrieb Sommer/Winter ist jedoch keine Bedingung. Wir verpachten auch eine der beiden Gaststätten allein.

Die Gaststätte ist brauerei- und automatenfrei.

Voraussetzung für die Vergabe ist, dass die Pächterin oder der Pächter größere Veranstaltungen in der Turnhalle mit 200 Gästen durchführen kann (Faschingsveranstaltungen, Frühlingsball, Weihnachtsfeier) und sich auch um die treuen Gäste des Stammtisches bemüht.

Wir wünschen uns eine schmackhafte einfache Küche mit familienfreundlichen Preisen.

Die Gaststätte ist ideal für Rentner, ein Ehepaar oder im Nebenerwerb.

Wir wünschen uns eine sympathische Wirtin oder einen sympathischen Wirt und bieten für die Durchsetzung erfolgreicher Konzepte unsere volle Unterstützung an.

Kontakt und weitere Informationen:
1. Vorsitzender Dirk Kappes
dirk.kappes@tv-1892-friedrichsfeld.de
0621/4815610