männliche D1-Jugend

männliche D1-Jugend
Spieltag: Samstag, 01. Juli 2017

Am Samstagmorgen startete die männliche D-Jugend der SG Edingen-Friedrichsfeld ins Turnier. Im Neckarstadion in Ilvesheim angekommen, ging der Blick erstmal nach oben. Es wurden die ersten Wetten abgeschlossen, wann es zu regnen…

männliche D1-Jugend
Spieltag: Sonntag, 25. Juni 2017

Am Sonntag, dem 25.06., fuhren die Jungs der männlichen D-Jugend zum SÜWAG-Cup in Bammental. Trainer und Mannschaft rechneten sich keine großen Chancen aus, hatten die SG-Spieler doch beim Testspiel gegen Dossenheim am…

männliche D1-Jugend
Spieltag: Sonntag, 18. Juni 2017

Am Sonntag fuhren die Jungs von der männlichen D-Jugend zusammen mit vielen Eltern zum Turnier nach Eggenstein. In diesem Jahr hatte die Mannschaft nicht übernachtet, so dass die Spieler hellwach waren, was vielleicht auch ein…

männliche D1-Jugend
Spieltag: Sonntag, 14. Mai 2017

Trotz angeordnetem „frühen“ Zubettgehen am Vortag startete die Mannschaft von Jan-Eric Klatt und Thomas Stumm etwas verschlafen in das erste Spiel des Turniers, welches auch gleich das schwierigste war. Gegen die JSG…

männliche D1-Jugend
Spieltag: Sonntag, 19. März 2017

SG Edingen-Friedrichsfeld mD1 – SG Horan 23:21 (13:12)

Am Sonntag bestritt die D1 der SG Edingen-Friedrichsfeld zu Hause in der Edinger Großsporthalle ihr letztes Spiel in dieser Saison. Zu Gast war die SG Horan.
Auch…

Seiten