weibliche D Jugend

Trainer:
Bürgy, Lena
Luntz, Lena
Fatbardha Mangjolli

Zehn Spielerinnen gehen in diesem Jahr für die SG Edingen-Friedrichsfeld in der weiblichen D-Jugend an den Start.

Das Trainerteam Fatbardha Mangjolli, Lena Luntz und Lena Bürgy freut sich deshalb noch über jede weitere Spielerin, die dazukommen möchte. Jeden Dienstag von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr trainiert die Mannschaft in der Friedrichsfelder Lilli-Gräber-Halle, jeden Freitag von 17.45 bis 19 Uhr in der Edinger Großsporthalle.
 

 

weibliche D Jugend
Spieltag: Sonntag, 08. Oktober 2017

MSG Leutershausen/Heddesheim/Saase – SG Edingen-Friedrichsfeld wD 15:16 (6:6)

Im dritten Spiel der Saison war die weibliche D-Jugend von der SG Edingen-Friedrichsfeld zu Gast bei der MSG Leutershausen/Heddesheim/Saase…

weibliche D Jugend
Spieltag: Sonntag, 01. Oktober 2017

SG Edingen-Friedrichsfeld w D – JSG St. Leon-Reilingen 21:17 (12:8)

Im zweiten Spiel der Saison konnte sich die weibliche D-Jugend von der SG Edingen-Friedrichsfeld gegen die JSG St. Leon-Reilingen mit 21:17 (12:8)…

weibliche D Jugend
Spieltag: Sonntag, 24. September 2017

HG Oftersheim-Schwetzingen - SG Edingen-Friedrichsfeld wD  15:9 (8:4)

Die Spielerinnen der weiblichen D-Jugend aus Edingen und Friedrichsfeld sind trotz Niederlage gut in die Saison gestartet.

In der 2. Kreisliga…

weibliche D Jugend
Spieltag: Sonntag, 16. Juli 2017

Die D-Jugend-Mädchen der SG Edingen-Friedrichsfeld hatten sich besonders auf dieses Turnier gefreut. Auch im vergangenen Jahr war die Mannschaft schon auf einem Beach-Handball-Turnier gewesen und das Spielen auf Sand ist eben mal…

weibliche D Jugend
Spieltag: Sonntag, 26. März 2017

SG Edingen-Friedrichsfeld wD -  TSV Germania Malsch  20:15 (8:7)

Die weibliche D-Jugend der SG Edingen-Friedrichsfeld spielte am Sonntag in der Edinger Großsporthalle das Rückrundenspiel gegen den TSV Germania Malsch.…

Seiten