weibliche D Jugend

Trainer:

Mara Steitz

 

Offiziell besteht die weibliche D-Jugend aus neun Spielerinnen. Diese bekommen aber in diesem Jahr Unterstützung von drei Mädels aus der E-Jugend.
Gemeinsam sind sie in der Vorbereitung zu einem richtigen Team zusammengewachsen — unter anderem erreichte man bei einem Beach-Handballturnier
den zweiten Platz.

Trainiert wird von Fati, Mara und Marie jeweils montags von 16 bis 17.30 Uhr in der Edinger Großsporthalle
und freitags von 17 bis 18.30 Uhr in der Friedrichsfelder Lilli-Gräber-Halle gemeinsam mit der weiblichen C-Jugend.

 

 

 

weibliche D Jugend
Spieltag: Sonntag, 16. Juli 2017

Die D-Jugend-Mädchen der SG Edingen-Friedrichsfeld hatten sich besonders auf dieses Turnier gefreut. Auch im vergangenen Jahr war die Mannschaft schon auf einem Beach-Handball-Turnier gewesen und das Spielen auf Sand ist eben mal…

weibliche D Jugend
Spieltag: Sonntag, 26. März 2017

SG Edingen-Friedrichsfeld wD -  TSV Germania Malsch  20:15 (8:7)

Die weibliche D-Jugend der SG Edingen-Friedrichsfeld spielte am Sonntag in der Edinger Großsporthalle das Rückrundenspiel gegen den TSV Germania Malsch.…

weibliche D Jugend
Spieltag: Samstag, 11. März 2017

SG Edingen-Friedrichsfeld wD - TSV Birkenau 17:21 (11:12)

Die weibliche D-Jugend der SG Edingen-Friedrichsfeld spielte am Sonntag in der Edinger Großsporthalle gegen den TSV Birkenau. Das letzte Spiel in dieser Saison…

weibliche D Jugend
Spieltag: Samstag, 11. Februar 2017

HSG Weinheim-Oberflockenbach - SG Edingen-Friedrichsfeld wD  32:14 (16:10)

Die weibliche D-Jugend der Spielgemeinschaft Edingen-Friedrichsfeld spielte am Samstag in Weinheim gegen die HSG Weinheim-Oberflockenbach. Es…

weibliche D Jugend
Spieltag: Sonntag, 05. Februar 2017

TV Brühl - SG Edingen-Friedrichsfeld wD  6:22 (3:12)

Die weibliche D-Jugend der SG Edingen-Friedrichsfeld spielte am Sonntag auswärts gegen den TV Brühl.
Die Mädels waren zu siebt nach Brühl gereist, so dass ihnen…

Seiten