Minis und Superminis

Trainer:
Giuseppina Fritsch             
Gisela Erny        
Jasmin Jung    

Aus Klein wird Groß. Mit diesem Ziel trainieren Minis (6-8 Jahre) und Superminis (4 bis 6 Jahre). Auch sie wollen einmal große Handballer werden.
Nach Ende der letzten Runde konnten wir nur 2 Jungs in Richtung E-Jugend „aufsteigen“.

Wie jedes Jahr heißt es wieder Neuanfang. Es gibt positive Änderungen. Die Anzahl der Superminis ist auf ca. 18 gestiegen. Bei den Minis
lässt die Anzahl nach wie vor zu wünschen übrig.

Auch in diesem Jahr werden wieder mit nur je einer Mannschaft für die Mini- und Superminirunde melden.
Natürlich hoffen wir, dass sich noch das ein oder andere Kind nach den Sommerferien bei uns zum Training einfindet und die Mannschaft verstärkt.

Im Juli nahmen die Minis an den Prüfungen für das Sportabzeichen teil. Insgesamt 10 Kinder konnten die Prüfungen erfolgreich ablegen.

Im Training steht immer Spaß und Spiel im Vordergrund. Die Trainerin Giusi Fritsch hat immer alle Hände voll zu tun, um alle Kinder in Bewegung zu halten.
Dabei unterstützt sie Gisela Erny bei den Superminis.

Insgesamt trainieren ca. 25 bis 30 Minis und Superminis in der Lilli-Gräber-Halle.

Trainingszeit Minis und Superminis ist gemeinsam in der Lilli-Gräber-Halle.
Dienstag 15:30 –16:45 (Minis und Superminis)

Minis und Superminis
Spieltag: Sonntag, 19. November 2017

Am Sonntag, den 19.11.2017, trafen sich die Minis des TV Friedrichsfeld zum 2. Spielfest der Saison in der Halle der Konrad-Duden-Schule in Mannheim-Rheinau. Beginn war an diesem Sonntag schon um 9.30 Uhr morgens. Gastgeber war…

Minis und Superminis
Spieltag: Samstag, 21. Oktober 2017

Am Samstag hatten die Minis ihr erstes Spielfest in der neuen Runde bei den Haien des TV Edingen.

Teilnehmende Mannschaften waren der TV Edingen, TV Brühl, SG MTG/PSV Mannheim, HC Mannheim Neckarau, TSG Ketsch und der TV…

Minis und Superminis
Spieltag: Samstag, 21. Januar 2017

Am Samstag, den 21.1., hatten die Minis ihr erstes Spielfest im neuen Jahr. Die Spieler mussten früh aufstehen, denn die Gastgeber, die SG Horan, hatten den Turnierbeginn auf 9:30 Uhr angesetzt. Neben der Heimmannschaft nahmen…

Minis und Superminis
Spieltag: Sonntag, 11. Dezember 2016

Am 3. Adventssonntag hatten die Minis das letzte Spielfest in diesem Jahr.  

Da krankheitsbedingt einige Minis  an diesem Tag fehlten, kamen kurzerhand auch einige Superminis zum Einsatz. Die Gegner für diesen Tag waren…

Minis und Superminis
Spieltag: Sonntag, 21. Februar 2016

Am vergangenen Samstag, den 21.2. hatten die Minis ihr letztes Spielfest in der laufenden Saison. Gastgeber war der TV Edingen. Gespielt wurde auf zwei Spielfeldern gleichzeitig. So hatten die Kinder immer nur kurze Pausen zwischen den Spielen…

Seiten