Unsere mB2-Jugend weiterhin ungeschlagen

männliche B-Jugend
Samstag, Oktober 21, 2023

SG EFS vs. SG Bammental/Neckargemünd   25:20 (14:8)

Am heutigen Samstag war die SG Bammental/Neckargemünd zu Gast bei der SG Edingen/Friedrichsfeld/Seckenheim in der Richard-Möll-Halle.

Bei diesem Spiel hatte unsere Mannschaft von Beginn an die Oberhand. Schon in der ersten Halbzeit, zeigten alle Spieler auf dem Platz vollen Einsatz und eine gute Teamarbeit, egal ob im Angriff oder in der Abwehr, überall waren die Jungs präsent und konzentriert im Spiel. Das zeigte sich auch in dem Ergebnis zur Pause.

Auch zur zweiten Spielhälfte lieferten unsere Jungs voll ab. Die Gäste aus Bammental/Neckargemünd hatten es nicht einfach durch die Abwehr zu kommen oder dem Angriffsspiel der mB2 standzuhalten. Gegen Ende der Halbzeit lies die Leistung allerdings etwas nach, dies machte sich die Gastmannschaft zu Nutzen und konnte den Torabstand doch noch auf 24:20 verkürzen.

Für die SGEFS spielten: Jonas (6); Max (4); Dennis (2); Lukas (1); Atakan (1); Till; Alexander (2); Kalle (3); Hennig; Laurin (1); Luka, David (Tor) und Eljian (5)

Trainiert von Lukas Peter, Marc Schauer und Stephan Seitz