Auswärtssieg

weibliche C-Jugend
Samstag, Oktober 21, 2017

TV Brühl - SG Edingen-Friedrichsfeld wC  19:20 (9:10)

Immer besser motiviert von ihrem Trainer gingen die jungen Damen das Auswärtsspiel  gegen die Brühlerinnen an.

Brühl erwies sich als zäher Gegner, keine der Mannschaften  konnte sich absetzen. Die Führung, sprich ein Tor Vorsprung, wechselte im Minutentakt.

Wie eng das Spiel war, zeigte sich an den 12 Strafwürfen, die der Schiedsrichter verhängte. 5 davon verwandelte Sarah sicher, 2 wurden verschossen. Brühl verwandelte 2 und verschoss 3, dadurch kam die SGEF moralisch in Vorteil, Brühl glich aber wieder aus.

In der 45. Minute ging dann Brühl wieder in Führung mit 19:18, Ilayda glich postwendend wieder aus und Rose setzte den Schlusspunkt mit einem sehenswerten Treffer aus dem Rückraum, der links unten im Tor einschlug. Ein enges Spiel, das mit einem Sieg gut für die SGEF endete.

Für die SGEF spielten: Mariya und Lena im Tor,  Olivia, Sarah (11),  Rose (3), Josefin, Annika (1), Sina (1), Ilayda (4) und Nepe

Trainiert von Marc Schmitt

Bericht und Fotos von Wilrich Abt