Minis vom TV Friedrichsfeld hatten viel Spaß auf dem Spielfest in Edingen

Minis und Superminis
Sonntag, Dezember 11, 2016

Am 3. Adventssonntag hatten die Minis das letzte Spielfest in diesem Jahr.

Da krankheitsbedingt einige Minis  an diesem Tag fehlten, kamen kurzerhand auch einige Superminis zum Einsatz. Die Gegner für diesen Tag waren die "Mini Haie" vom TV Edingen, die Minis der SG MTG/PSV Mannheim, SG Horan und TV Brühl.

Nach dem obligatorischen gemeinsamen Aufwärmen ging es sofort los.

Gespielt wurde parallel auf zwei Spielfeldern. Somit waren die Pausen zwischen den Spielen kurz und das Spielfest ging ohne große Wartezeiten zügig voran.  Jede Mannschaft hatte 5 Spiele, dadurch bekam jedes Kind genügend Spielzeit.

Da es bei den Minis nur Sieger gibt, wurden am Ende alle Teilnehmer mit Medaillen geehrt.

Für die Minis vom TVF spielten: Eva, Luis, Jonas und Raphael mit ihrem ersten Einsatz bei den Minis sowie Isabel, Eda, Bera, Dilay, Jane, Anton, Laren, Skiron und Niko.

Trainiert von Giusi und Jo Fritsch

G. u. J. F.