Minis in Vogelstang

Minis und Superminis
Sonntag, Januar 31, 2016

Im Wochenrhythmus ging es bei den Minis weiter. Am vergangenen Wochenende hatten die Minis vom TVF schon ihr nächstes Spielfest. Diesmal war der HC Vogelstang Gastgeber der Veranstaltung. Ersatzgeschwächt mussten die Minis Anreisen, was aber die Spiellaune in keinster Weise einschränkte. Nach dem obligatorischen gemeinsamen Warmup begannen die Spiels. In den Spielpausen konnten sich die Minis an den Spielstationen die Zeit vertreiben.

Einigen Minis sah man an, dass sie ihren Vorbildern in der Nationalmannschaft nacheiferten. Sie versuchten schon nicht einfach nur ein Tor zu erzielen, sondern auch den gegnerischen Torwart aus zu tricksen. Einige Male schaffte es unser Torwart sogar ein direktes Tor zu erzielen. Den Eltern wurden spannende und kurzweilige Spiele geboten.

Die Gegner des heutigen Tages waren neben dem Gastgeber HC Vogelstang, der TV Edingen, HC Neckarau und die MTG/PSV Mannheim.

Für den TVF spielten heute:

V.l.n.R.: Semi, Angelina, Hanna (erster Einsatz bei den Minis), Jane, Luis, Dilay, Emilia und  liegend Fabian

Das letzte Mini Spielfest findet beim TV Edingen am 21. Februar statt.