Schwaches Spiel

männliche E-Jugend
Sonntag, Februar 19, 2017

JSG Mannheim – SG Edingen-Friedrichsfeld E rot  28:16 (14:9)

Team Rot war zu Gast bei der JSG Mannheim. Eigentlich lief es die ersten paar Minuten der 1. Spielhälfte ganz gut. Nach drei Minuten stand es 2:2, nach fünf Minuten 4:4. Dies ist ein ausgeglichenes Spiel, so war der Eindruck. Doch das Spiel der SGler ließ nach. Es passierten zu viele Fehler und die Jungs handelten sich dann auch noch eine gelbe Karte ein.

Dies brachte die JSG in keinster Weise aus der Fassung, im Gegenteil sie zogen ihr Spiel an und gingen mit 14:9 in die Spielpause.

In der zweiten Halbzeit zeigten sich bei unseren Jungs die üblichen Eigenarten: Prellen über das ganze Feld, kein Ab- bzw. Zuspiel und Einzelaktionen, die absolut unnötig waren. Man sah einen schlechten Angriff, eine schlechte Abwehr, einfach ein schlechtes Spiel der Jungs.

Auch in der 2. Halbzeit bekamen die SGler eine gelbe Karte, an der es nichts zu meckern gab. Schließlich ging das Spiel mit einem Stand von 28:16 zu Ende.

Es spielten: Marc, Maximilian, Fabian, Niklas, Tim, Hendrik, Felix und Daniel

Trainer-Team: Carsten, Kai-Iven, Mattias