Niederlage im letzten Spiel der Saison

männliche E-Jugend
Samstag, März 11, 2017

SG Edingen-Friedrichsfeld Erot – JSG Leutershausen-Heddesheim 14:29 (9:17)

Vor heimatlicher Kulisse in Edingen traf das rote Team der männlichen E-Jugend am Sonntag auf einen schweren Gegner.

In der ersten Halbzeit trafen unsere Jungs zwar das Tor, aber leider größtenteils die Pfosten und die Latte. Nach ca. 6 Minuten Spielzeit schaffte Niklas es endlich, ein Tor für uns zu erzielen. Die SGler kämpften und zeigten ein gutes Spiel, konnten aber bei diesem starken Gegner nicht viel ausrichten. Oft scheiterten die Jungs an dem sehr guten Torwart der JSG, an dem es so gut wie kein Vorbeikommen gab.

So ging man mit einem 9:17 in die Pause.

In der zweiten Spielhälfte konnten die Jungs leider das Blatt nicht wenden. Das Angriffsspiel fand einfach keinen erfolgreichen Abschluss und in der Abwehr kam man oft nicht gegen die Gäste an. Dank Tormann Marc, der einige schöne Paraden zeigte, konnte die JSG die 30 Tore nicht voll machen und so endete das letzte Spiel dieser Saison 14:29.

Es war eine schöne Saison, die sicherlich allen Spaß gemacht hat. Vielen Dank an das Trainerteam Carsten, Mattias und Kai-Iven, die mit viel Zeit und Engagement die Jungs trainieren und es gut hinbekommen haben, dass beide Teams der E-Jugend (rot und grün) einen teamübergreifenden Mannschaftszusammenhalt entwickelt haben.

Für die SGEF spielten: Marc, Maximilian, Fabian, Niklas, Tim, Hendrik, Felix, Daniel, Bennet, Timo, Till und Pierre

Trainer-Team: Carsten, Kai-Iven, Mattias

C. K.